Digitale Weihnachtsgrüße erreichen unser Seniorenzentrum

Pünktlich zu Weihnachten haben wir ein ganz besonderes Präsent erhalten: Nur so klein wie ein USB-Stick aber gleichzeitig so groß wie der Zusammenhalt von vielen Aachener Gruppen und Vereinen erreichten uns die vielen herzlichen Videobotschaften, die das Aachener DigitalHUB zusammengestellt hat.

 

Um den Weihnachtsgruß zu verbreiten, haben die Verantwortlichen ein Projekt konzipiert, umgesetzt und digitale Weihnachtsgrüße in die verschiedenen Seniorenzentren gebracht. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich und freuen uns auf weitere Aktionen von den digitalen Vorreitern.

 

Das DigitalHUB hat sich zur Aufgabe gemacht, digitale Jung-Unternehmen, die noch in der Gründungsphase stehen mit dem IT Mittelstand und bereits etablierten Unternehmen zusammenzubringen. Die Kooperationen finden überwiegend in der digitalCHURCH statt, also in der umgenutzten und entweihten Kirche St. Elisabeth auf der Jülicher Straße.



 

Seniorenzentrum am Haarbach

Haarbachtalstr. 14
52080 Aachen

E-Mail: info@amhaarbach.de

Telefon: 0241-99120-0

Fax:       0241-99120-70